Sponsoren und starke Partner für die Jugend

Der Spielbetrieb aller Mannschaften ist jedes Jahr mit ernormen Kosten verbunden. Die von uns angestrebte Nachwuchsarbeit lässt sich nicht ohne die Unterstützung von Sponsoren und weiteren Kooperationspartneren bewältigen. Die Einnahmen der Mitgliederbeiträge decken schon lange nicht mehr die mit dem Spielbetrieb verbundenen Ausgaben.

Möchten auch sie die Nachwuchsarbeit im USC unterstützen, sei es als Sponsor oder durch Spenden, so finden sie im folgenden Flyer "Unterstützen sie die Jugend im USC Freiburg. Werden sie Förderer" alle Infos.

Unterstützen sie die Jugend im USC


Bei den nun folgenden aufgeführten Sponsoren und Parntern bedanken wir uns recht herzlich, dass sie den Basketballsport in Freiburg unterstützen. Vielen Dank!

Sponsoren

 

logobasketballdirekt


 

logo sparkasse

 

 

Fiek-Wegener Fahrschule

 

Partner

 

Universität Freiburg
insbesondere das Institut für
Sport und Sportwissenschaften
www.uni-freiburg.de

Stadt Freiburg
www.freiburg.de

 

Landessportverband Baden-Württember e.V.
www.lsvbw.de